EAT

GRÜN essen

lebendige Nahrung energetisiert

 

Wir leben nicht um zu essen; wir essen, um zu leben.
(Sokrates)

Allergien. Asthma. Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Diabetes – Tendenz steigend. Mehr und mehr Kinder leiden an Autismus oder ADHS.

Die heutige Wohlstandsernährung treibt viele Kids schon im Kleinkindalter in den gesundheitlichen Ruin.

 

Eines von drei Babies, das heute geboren wird, muss damit rechnen, im Laufe seines Lebens Diabetes zu bekommen.

(Dr. Hans Diehl)

 

Die gute Nachricht ist:

Das muss nicht sein!

Eine überwiegend rohköstliche Ernährung mit viel GRÜN in Form von Sprossen, leckeren Grünen Säften, Grünen Smoothies und Salaten macht fit und bringt Fun für die ganze Familie.

wir zeigen dir

  • wie du mit viel Grün Schritt für Schritt deine Ernährung revolutionierst
  • wie du leckere Grüne Smoothies zubereitest
  • wie du Weizengras anbaust und Grüne Säfte presst
  • wie du mit deinen Kinder Sprossen züchtest
  • wie du aus den Sprossen vielerlei Salate zauberst
  • was du in die Lunchbox packst
  • welche Lebensmittel perfekt zusammen passen
  • wie du deine Zuckersucht überwindest und deine Kids davor schützt
  • welche Superfoods genial sind

in Experteninterviews, Artikeln, Anleitungen – Tipps und Tricks – kurz und knackig.

Was interessiert dich am meisten?

Frag‘ uns, schreib‘ uns, löcher uns – jetzt sofort 🙂

Ich werde gut auf deine Daten aufpassen und sie nicht weitergeben. Versprochen.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Regine,
    habe grade gesehen, dass wir uns beide mit Ernährung beschäftigen und aus der gleichen Region kommen 😉 Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns persönlich zu „connecten“.
    Grüße Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*