Mit mir arbeiten

Suchst du nach einem Weg, um mit deinen Kindern eine vertrauensvollere Beziehung zu leben? Freude am Elternsein zu haben. . .

. . . und all das, während du gleichzeitig deine eigenen Ziele erreichst, dich weiterentwickelst und endlich das Glück lebst, das du dir erträumst?

Regine Wolf

Du kannst dein Leben rocken.

Ich biete dir meine Unterstützung dafür an.

Ich liebe es, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die:

● gemeinsam mit ihren Kindern wachsen wollen

● mutig neue Wege gehen

● offen für neue Ideen sind und sie testen

● engagiert ihr Leben in die Hand nehmen

Meine Leidenschaft ist es, modernen, smarten Eltern – wie dir – folgendes beizubringen:

● dein Familienleben stressfrei zu gestalten, so dass du deinen Kindern mit mehr Achtsamkeit und Gelassenheit begegnen kannst und Freude und Humor an erster Stelle stehen,

● mit deinen Kindern, deinem Partner und allen Menschen, denen du begegnest so zu kommunizieren, dass ihr Missverständnisse vermeidet, einander versteht, euch keine Vorwürfe macht und respektvoll miteinander umgeht,

● Werkzeuge zur persönlichen Entwicklung sowie neue Denkweisen und Fähigkeiten zu nutzen, damit du authentischer und kraftvoller wirst und dir selbst erlaubst, deine Nachricht in der Art auszudrücken, die einfach nur DU bist!

Lerne mich kennen:

Ich bin Regine Wolf und du hast wahrscheinlich über meinen Pubertät Experten Kongress 2015 zu den Themen Eltern-Kind-Beziehung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit von mir gehört.

Ich habe 4 Kinder und mein Herzenswunsch ist es, moderne Eltern darin zu unterstützen, mit ihren Kindern gemeinsam neue Wege zu gehen und sie fit zu machen für die Zukunft.

Ich helfe Eltern, ihr Familienglück zu leben. 

Und auf den Wellen des Lebens zu surfen 🙂

 

Also, wenn du herausfinden möchtest, wie du mehr Lebensfreude in deinen Familienalltag integrierst, während du mehr freie Zeit für dich selbst hast, um in deinem Garten Tango zu tanzen, dann ist dein nächster Schritt, dich für ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir anzumelden.

Wenn wir auf einer Wellenlänge liegen, werden wir darüber reden, wie ich dich am besten durch eines meiner Coaching Programme unterstützen kann.

In dieser halben Stunde werden wir über deine Ziele reden und die nächsten Schritte definieren, die du gehen musst, um dein Familienleben dorthin zu lenken, wo du es haben willst.

Momentan sind zwei Coaching-Plätze frei. Du kannst dich über das Kontaktformular darum bewerben.

 

NÄCHSTER SCHRITT:

Bewirb dich für ein kostenloses Kennlern-Gespräch mit Regine Wolf

Sobald wir deine Bewerbung erhalten, diese angeschaut haben und denken, dass wir gut zusammen passen, werden wir dich kontaktieren, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Ich freue mich schon darauf, dir dabei zu helfen, dein Familienleben auf die nächste Stufe zu heben.

Bis bald!

Unterschrift Regine