PUBERTÄT EXPERTEN KONGRESS 2015

 

Es ist soweit! Das neueste GO::GREENS-Event geht an den Start . . .

Deutschlands erster PUBERTÄT EXPERTEN KONGRESS 2015
startet am 13. November – 8 Tage lang Experteninterviews – online und gratis.

Einmalig, kostenfrei und online: Am 13. November 2015 um 17 Uhr startet Deutschlands erster PUBERTÄT EXPERTEN KONGRESS 2015.

Beim diesem kostenlosen Online-Event sind vom 13.-20. November täglich zwei bis drei Experteninterviews zum Thema „PUBERTÄT HEUTE“ im Internet zu hören.

18 namhafte Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

18 erfolgreiche Wissenschaftler, Ärzte, Kommunikationstrainer, Bestseller-Autoren, Psychotherapeuten, Coaches u.v.m. aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilen ihr Fachwissen mit den Teilnehmern des Kongresses und geben Praxistipps aus erster Hand.

Mit dabei sind unter anderem:

Deutschlands erfolgreichster Erziehungsexperte Dr. Jan-Uwe Rogge, der berühmte Schweizer Professor der Kinderheilkunde und Erfolgsautor Prof. Dr. med. Remo H. Largo, der bekannte Arzt, Psychotherapeut und Bestseller-Autor Dr. med. Ruediger Dahlke, Familylab-Gründer und Jesper Juul-Partner, Mathias Voelchert, sowie der Stuttgarter Kommunikationstrainer Kay Rurainski und Fanta4-Manager Andreas Bär Läsker, der sich mit seiner veganen Fast-Food-Kette XOND für eine gesunde Ernährung der Jugendlichen einsetzt.

Auch der aus Funk und Fernsehen bekannte 16-Jährige Paul David Bühre, der mit seinem Buch „Teenie Leaks – was wir wirklich denken, wenn wir nichts sagen“ über Nacht berühmt wurde, ist mit von der Partie. Im Interview offenbart er allen Eltern tiefe Einblicke ins Teenie-Leben und beschreibt unter anderem, welche Eigenschaften Traumeltern haben sollten.

PUBERTÄT HEUTE: Erziehung, Konflikte, Schule, Drogen, digitale Medien

Wie geht Erziehung heute? Wie löse ich Konflikte in der Pubertät? Was tun bei Schulproblemen und im Umgang mit digitalen Medien oder Drogen?

Der Kongress ist für alle modernen Eltern, die den Kontakt zu ihren Kindern suchen, aufbauen und stärken wollen.

Die Experten geben Tipps und Anregungen rund um die Brennpunkt-Themen der Pubertät:

  • wie Eltern den Kontakt zu ihren Kindern herstellen und pflegen
  • wie sie eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen
  • wie sie die Herausforderungen der Pubertät gelassen meistern
  • wie sie Konflikte lösen
  • wie und wann sie mit ihrem Teenager über Liebe, Freundschaft und Sexualität sprechen sollen
  • wenn Eltern Sorge haben, dass ihr Kind die Schule vernachlässigt oder Zuflucht in Drogen und digitalen Medien sucht
  • wie sie ihrem Kind einen starken Rückhalt sein können, ohne aufdringlich zu sein

 

Bequem und easy: Alle Expertengespräche zu Hause im Wohnzimmer anhören

Das Besondere an diesem Kongress ist – er ist kostenfrei.

Und: die Kongressteilnehmer können die freigeschalteten Experteninterviews anhören wo und wann sie wollen.
Der Ablauf des PUBERTÄT EXPERTEN KONGRESS

Durch die Anmeldung mit seiner email-Adresse bekommt jeder Teilnehmer vorab Informationen zugesandt sowie an jedem Kongress-Tag eine separate email mit Links zu je zwei bis drei Experteninterviews. Jedes Interview steht 24 Stunden zum Anhören kostenlos zur Verfügung.

Die Vision hinter dem KONGRESS

Die Beziehung zu meinen Kindern liegt mir sehr am Herzen. Deshalb beschäftige ich mich seit Jahren – nicht nur beruflich – mit dem Thema Kommunikation.

Ich habe selbst 4 Kinder, darunter 3 Teenager  und bin überzeugt, dass Beziehungen die intensivsten Lernfelder für mehr Glück im Leben sind.

Mit dem Pubertät Experten Kongress möchte ich alle Eltern darin unterstützen, mit ihren Kindern neue Wege zu gehen und vertrauensvolle Beziehungen zu leben.

Von führenden Experten erfährst du alles, was dir zu einer langfristigen, und glücklichen Beziehung mit deinen Kindern verhilft.

 

Der Pubertät Experten Kongress ist ein Herzensprojekt von mir. Ich möchte Eltern darin unterstützen, Pubertät nicht als Krise, sondern als Chance zu erleben.

Ich wünsche mir, dass sich Eltern gemeinsam mit ihren Jugendlichen auf den Weg machen – dass sie sich den Veränderungen und Konflikten, die sich in dieser Zeit unweigerlich ergeben, stellen und daraus neue vertrauensvolle Beziehungen entstehen lassen.

Mein Ziel ist es, dir zu vermitteln: „Pubertät ist wichtig, noch wichtiger ist, WIE du sie zusammen mit deinem Teenie erlebst.“

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung:

PUBERTÄT EXPERTEN KONGRESS

Bei facebook findest du uns unter:
www.facebook.com/pubertaetexpertenkongress

 

 

personenbanner1200x451_banner

Ich werde gut auf deine Daten aufpassen und sie nicht weitergeben. Versprochen.

3 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo, liebe Verantwortliche,

    gerne möchte ich die Beiträge, die Interviews des Pubertät- Kongresse hören und mit verfolgen.
    Danke für diese gute Gelegenheit.

    l.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*